Führungen im Mai Ausstellung LRA 12 Namen – 12 Monate

• LRA FFB Treffpunkt
  • 14 Zeit
2022-05-21 10:00 2022-05-21 14:00 UTC Führungen im Mai Ausstellung LRA 12 Namen – 12 Monate

„Zwölf Monate – Zwölf Namen: 50 Jahre Olympia- Attentat in München“: Ausstellung im Landratsamt Fürstenfeldbruck im Mai zur Erinnerung an Eliezer Halfin   Montag, 9. Mai um 10 Uhr und 17 Uhr Donnerstag, 12. Mai um 14 Uhr Dienstag, 17. Mai um 10 Uhr Freitag, 20. Mai um 14 Uhr Montag, 23. Mai um 14 Uhr Dienstag, 24. Mai um 17 Uhr Mittwoch, 25. Mai um 10 Uhr Dienstag, 31. Mai um 14 Uhr Die Führung dauert ca. 1,5 Stunden, der Eintritt ist kostenfrei. Pro Ausstellungsführung können sich 15 Personen anmelden. Eine vorherige Anmeldung per E-Mail ist erforderlich unter: oeffentlichkeitsarbeit@lra-ffb.de

Ausstellung im Landratsamt - Führungen

Montag, 9. Mai um 10 Uhr und 17 Uhr