Museum Fürstenfeldbruck

• Voranmeldung
  • Preis
2022-07-29 08:00 2022-07-29 08:00 UTC Museum Fürstenfeldbruck

29.07. -23.10. Museum Fürstenfeldbruck, Fürstenfeld 6 Veranstaltung des Museums Fürstenfeldbruck Die Olympiade von 1972, die sich 2022 zum 50. Mal jährt, hat die Region um München geprägt und verändert. Von dem sportlichen und kulturellen Großereignis gingen starke Modernisierungsimpulse aus. Stadt und Umland wuchsen zusammen. Die Olympiade von 1972, die sich 2022 zum 50. Mal jährt, hat die Region um München geprägt und verändert. Von dem sportlichen und kultu- rellen Großereignis gingen starke Modernisierungsim- pulse aus. Stadt und Umland wuchsen zusammen.

Ausstellung „Olympiade 1972“

29.07. -23.10.