Olympiaattentat – Gedenkveranstaltung für Anton Fliegerbauer

• Kloster Fürstenfeld, Churfüstensaal Treffpunkt
  • 14:00 Zeit
2024-03-28 14:00 2024-03-28 16:00 UTC Olympiaattentat – Gedenkveranstaltung für Anton Fliegerbauer

Dienstag, 22.02., 14.00 Uhr Kloster Fürstenfeld, Churfürstensaal Veranstaltung der FHPol – nur mit Voranmeldung – Das Programm sieht u. a. eine Ansprache der Hinterbliebenen, sowie Vorträge zur Geschichte des Attentats und den polizeilichen Lehren aus dem Olympia-Attentat vor. Bitte beachten Sie, dass einige Veranstaltungen nur mit Voranmeldung besucht werden können.  Es sind die jeweils zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Corona- Regeln einzuhalten. Der HVF behält sich vor, Veranstaltungen zu verschieben, abzusagen oder per Videokonferenz durchzuführen. Anmeldungen bitte unter fahrten@hvf-ffb.de

Churfürstensaal

Olympiaattentat – Gedenkveranstaltung für Anton Fliegerbauer