Vortrag Heuneburg

• Lichtspielhaus Fürstenfeldbruck Treffpunkt
  • 18:00 Zeit
2024-03-28 18:00 2024-03-28 20:00 UTC Vortrag Heuneburg

Leider muss der Vortrag aufgrund des am Montag angekündigten Warnstreiks bei den Nah- und Fernzügen entfallen. Ein neuer Termin wird bekanntgegeben.   Montag, 27.03.22., Achtung: Beginn bereits 18.00 Uhr, Ende 20.00 Uhr Lichtspielhaus, Maisacher Str. 7. Prof. Dirk Krausse; Landesarchäologe von Baden-Württemberg / apl. Prof. für Vor- und Frühgeschichte Universität Tübingen, stellt in seinem reich mit Animationen und Filmen illustrierten Vortrag die frühkeltische Megasiedlung „Heuneburg“ in der Gemeinde Herbertingen vor, die zu den bedeutendsten prähistorischen Fundstätten Deutschlands zählt.

Vortrag: Dirk Krausse, Landesarchäologe Baden-Würt. zur Heuneburg

Montag, 27.03.22., Achtung: Beginn bereits 18.00 Uhr, Ende 20.00 Uhr

Lichtspielhaus, Maisacher Str. 7.