0 All Booked All Booked All Booked 2362 Workshop: Archäologie für Kinder https://www.historischer-verein-ffb.de/veranstaltung/workshop-archaeologie-fuer-kinder/?event_date=2019-10-28&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2019-10-28

Workshop: Archäologie für Kinder

• Veranstaltungsforum Ort
  • erfoderlich Anmeldung
2019-10-28 09:00 2019-10-28 16:00 UTC Workshop: Archäologie für Kinder

Fritz Aneder, Kurator der Archäologischen Abteilung im Museum, und Doris Hefner, Museumpädagogin, machen mit Kindern eine archäologische Ausgrabung im Sandkasten. Sie zeigen, wie Archäologen arbeiten und die Kinder können das dann selbst ausprobieren: Scherben entdecken, zerbrochene Gefäße zusammenpuzzeln. Die Kinder üben das Erkennen und Sortieren von Originalscherben und versuchen diese zu zeichnen. Für Kinder von 8 – 12 Jahren. Im Foyer des Museums Fürstenfeld 6 Anmeldung erforderlich

Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

[pixabay]

Für Kinder von 8 - 12 Jahren.

Im Foyer des Museums Fürstenfeld 6

Anmeldung erforderlich