Archäologie Workshop für Kinder

• 9:00 Zeit
  • ja Voranmeldung
2024-04-19 09:00 2024-04-19 12:00 UTC Archäologie Workshop für Kinder

Fr., 14.04.23 9.00 – 12.00 Uhr Archäologie Workshop für Kinder, Fritz Aneder Museum Fürstenfeldbruck, Fürstenfeld 6, Foyer                                     – nur mit Voranmeldung – Nach einer kurzen Einführung in unsere Abteilung für Vor- und Frühgeschichte dürfen die Kinder selbst im Sandkasten ausgraben. Sie üben das Erkennen und Sortieren von Originalscherben und versuchen, diese zu zeichnen. Für Kinder von 8 – 12 Jahren.

Archäologie Workshop für Kinder mit Fritz Aneder

Fr., 14.04.23 9.00 – 12.00 Uhr
Archäologie Workshop für Kinder, Fritz Aneder
Museum Fürstenfeldbruck, Fürstenfeld 6, Foyer                                     - nur mit Voranmeldung -