Sobald der Flyer für 2023 veröffentlicht wird, können Sie ihn hier downloaden.

Bitte beachten Sie: auf den Veranstaltungen (Vorträge, Busfahrten, Exkursionen etc.) des Historischen Vereins wird photographiert. Die Photographien werden dann auf der Webseite veröffentlicht. Mit der Teilnahme an unseren Veranstaltungen stimmen Sie dieser Veröffentlichung grundsätzlich zu. Wir respektieren, wenn Sie nicht auf einem Photo erscheinen möchten - bitte sprechen Sie den Veranstalter zu Beginn der Veranstaltung darauf an. Wir finden dann einen Sitzplatz für Sie, an dem Sie nicht photographiert werden. Bei Veranstaltungen für Kinder photographieren wir grundsätzlich nur mit Ihrem Einverständnis als Eltern; Sie entscheiden dann auch, ob die Photos veröffentlicht werden dürfen.

Alle Veranstaltungen

Vortrag „200 Jahre Landgericht Bruck“

Vortrag Heuneburg