Hinweis

Auf den Veranstaltungen (Vorträge, Busfahrten, Exkursionen etc.) des Historischen Vereins wird photographiert. Die Photographien werden dann auf der Webseite veröffentlicht. Mit der Teilnahme an unseren Veranstaltungen stimmen Sie dieser Veröffentlichung grundsätzlich zu. Wir respektieren, wenn Sie nicht auf einem Photo erscheinen möchten - bitte sprechen Sie den Veranstalter zu Beginn der Veranstaltung darauf an. Wir finden dann einen Sitzplatz für Sie, an dem Sie nicht photographiert werden. Bei Veranstaltungen für Kinder photographieren wir grundsätzlich nur mit Ihrem Einverständnis als Eltern; Sie entscheiden dann auch, ob die Photos veröffentlicht werden dürfen.

Alle Veranstaltungen

• 1 Standard All Booked All Booked All Booked 2661 (Ext.) Ausstellung: Wetter und Mensch https://www.historischer-verein-ffb.de/veranstaltung/ext-ausstellung-wetter-und-mensch/?event_date=2019-11-18&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2019-11-18
    18 Nov, 2019
  • 0 All Booked All Booked All Booked 2364 Lesung: Die Dichter des Simplicissimus https://www.historischer-verein-ffb.de/veranstaltung/lesung-im-jexhof/?event_date=2019-12-03&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2019-12-03