Alle Veranstaltungen und Fahrten bis zu den großen Ferien sind abgesagt.

Auf den Veranstaltungen (Vorträge, Busfahrten, Exkursionen etc.) des Historischen Vereins wird photographiert. Die Photographien werden dann auf der Webseite veröffentlicht. Mit der Teilnahme an unseren Veranstaltungen stimmen Sie dieser Veröffentlichung grundsätzlich zu. Wir respektieren, wenn Sie nicht auf einem Photo erscheinen möchten - bitte sprechen Sie den Veranstalter zu Beginn der Veranstaltung darauf an. Wir finden dann einen Sitzplatz für Sie, an dem Sie nicht photographiert werden. Bei Veranstaltungen für Kinder photographieren wir grundsätzlich nur mit Ihrem Einverständnis als Eltern; Sie entscheiden dann auch, ob die Photos veröffentlicht werden dürfen.

Alle Veranstaltungen

• 0 All Booked All Booked All Booked 2901 Abgesagt! Vortrag: Kulte und Religionen in unserer Region https://www.historischer-verein-ffb.de/veranstaltung/vortrag-kulte-und-religionen-in-unserer-region/?event_date=2020-06-18&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2020-06-18
    18 Jun, 2020
  • 0 All Booked All Booked All Booked 2902 Abgesagt! Busfahrt, Palsweis, Fußberg, Überacker, Einsbach https://www.historischer-verein-ffb.de/veranstaltung/busfahrt-palsweis-fussberg-ueberacker-einsbach/?event_date=2020-06-27&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2020-06-27