0 All Booked All Booked All Booked 4833 Busfahrt, Palsweis, Fußberg, Überacker, Einsbach https://www.historischer-verein-ffb.de/veranstaltung/2021-busfahrt-palsweis-fussberg-ueberacker-einsbach/?event_date=2024-04-24&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2024-04-24

Busfahrt, Palsweis, Fußberg, Überacker, Einsbach

• Parkplatz Veranst.-Forum Treffpunkt
  • 14 Uhr Zeit
2024-04-24 14:00 2024-04-24 17:00 UTC Busfahrt, Palsweis, Fußberg, Überacker, Einsbach

Kosten: 10,- EUR pro Person für Bus und Führungen Sowohl Palsweis als auch Fußberg und Überacker sind mittelalterliche Chorturmkirchen. Die Bauzier am Außenbau der Kirche von Palsweis lässt das ehrwürdige Alter der Kirche erahnen. Aus der Gotik stammen die beiden Kirchen von Einsbach. Abfahrt: Parkplatz am Veranstaltungsforum FFB NUR MIT VORANMELDUNG! Anmeldungen bitte unter schriftfuehrung@hvf-ffb.de oder telefonisch unter 0160 /  96 66 32 07.

Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

Busfahrt, Anne Mischke-Jüngst, "Warum in die Ferne schweifen …", Palsweis, Fußberg, Überacker, Einsbach - nur mit Voranmeldung

Kosten: 10,- EUR pro Person für Bus und Führungen

Abfahrt: Parkplatz am Veranstaltungsforum FFB