0 All Booked All Booked All Booked 2359 Busfahrt: Haus der Bayerischen Geschichte in Regensburg https://www.historischer-verein-ffb.de/veranstaltung/busfahrt-haus-der-bayerischen-geschichte-in-regensburg/?event_date=2019-09-21&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2019-09-21

Busfahrt: Haus der Bayerischen Geschichte in Regensburg

• wird bei Anmeldung mitgeteilt Ort
  • unbedingt nötig! Voranmeldung
2019-09-21 08:00 2019-09-21 21:00 UTC Busfahrt: Haus der Bayerischen Geschichte in Regensburg

Besuchen Sie das neuen Haus der Bayerischen Geschichte mit zwei Führungen durch Abteilungen des neuen Museums mit Dr. Barbara Kink. Das Museum der Bayerischen Geschichte eröffnete im Mai 2019 und zeigt die wechselvolle Geschichte Bayerns seit der Erhebung zum Königreich 1806. Die Dauerausstellung präsentiert die bayerische Geschichte in Generationenschritten von 1800 bis heute und zeigt in Kulturkabinetten bayerische Besonderheiten, wie Dialekt, Bräuche, Religion, Sport und vieles mehr. Am Samstag, 21.09.19 ab 08:00 Uhr. Der Bus startet in Fürstenfeldbruck – den genauern Ort erhalten Sie bei der Anmeldung   Nur mir Voranmeldung unter Fahrten@hvf-ffb.de

Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

Regensburg

Am Samstag, 21.09.19 ab 08:00 Uhr. Der Bus startet in Fürstenfeldbruck - den genauern Ort erhalten Sie bei der Anmeldung

Nur mir Voranmeldung unter Fahrten@hvf-ffb.de