0 All Booked All Booked All Booked 2190 Busfahrt: Landsberg am Lech und Umgebung https://www.historischer-verein-ffb.de/veranstaltung/busfahrt-landsberg-am-lech-und-umgebung/?event_date=2019-07-13&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2019-07-13

Busfahrt: Landsberg am Lech und Umgebung

• Großer Parkplatz gegenüber vom Veranstaltungsforum Treffpunkt
  • 15 € Preis
Register 2019-07-13 09:00 2019-07-13 17:00 UTC Busfahrt: Landsberg am Lech und Umgebung

– nur mit Voranmeldung – Der Historische Verein Landsberg organisiert für uns einen Stadtrundgang am Vormittag, ein gemeinsames Mittagessen mit Mitgliedern des Partnervereins und Führungen zu Kirchen der Umgebung, die Luidl-Figuren enthalten. Melden Sie sich bald an solange es noch Plätze gibt: Mail an hvf-schriftfuehrer@ffb.org oder Tel. 0160 96 66 32 07. Achten Sie bei den Exkursionen auf geeignetes Schuhwerk und wettergerechte Kleidung! Der Fahrpreis beträgt € 15,- / Person und ist im Bus zu entrichten. Wer seine Teilnahme an einer Exkursion später als 3 Tage vor Beginn der Exkursion absagt, hat den vollen Teilnahmepreis zu zahlen, wenn keine Ersatzteilnehmer gefunden werden!

Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck

Landsberg

- nur mit Voranmeldung -

Melden Sie sich bald an solange es noch Plätze gibt:

• Mail an hvf-schriftfuehrer@ffb.org oder
  • Tel. 0160 96 66 32 07.
  • Achten Sie bei den Exkursionen auf geeignetes Schuhwerk und wettergerechte Kleidung!
    Der Fahrpreis beträgt € 15,- / Person und ist im Bus zu entrichten.