Führung Kloster Fürstenfeld

• vor der Klosterkirche Treffpunkt
  • 11:00 Zeit
2024-04-13 11:00 2024-04-13 13:00 UTC Führung Kloster Fürstenfeld

Sa., 13.04.24, 11.00 Uhr   – ohne Anmeldung –  Kloster Fürstenfeld, vor der Klosterkirche  Zu sehen sind die reich stuckierten Treppenhäuser und Flure, ebenso die kurfürstlichen Räume, die auch heute noch mit Stuck und Fresken aufwarten und deren Juwel der Churfürstensaal mit Fresken von Hans Georg Asam darstellt. Ein weiterer Höhepunkt ist der eindrucksvolle Blick von der Empore in die Klosterkirche.

Führung: Kloster Fürstenfeld – Barocke Pracht hinter ehemaligen Klostermauern - ohne Anmeldung -

Sa., 13.04.24, 11.00 Uhr

- ohne Anmeldung -  Kloster Fürstenfeld, vor der Klosterkirche