Jahresausgang im Jexhof

• 18:00 Zeit
  • Anmeldung erforderlich
2023-12-08 18:00 2023-12-08 21:00 UTC Jahresausgang im Jexhof

Freitag, 08.12.23, ab 18.00 Uhr Bauernhofmuseum Jexhof, Schöngeising Lesung mit Musikbegleitung: Inge Heining, „Aus dem Leben meines Urgroßvaters – Autobiographie eines Bauernbuben aus Niederbayern“. Ab 18.00 Uhr kocht der Wirt des Jexhofes, Andreas Stipp, für uns auf, damit wir uns stärken können für die um 19.00 Uhr beginnende  Lesung unserer Kreisheimatpflegerin für Volksmusik, Volkstanz, Tracht, Mundart, Laienschauspiel und Volkskunde Inge Heining. – nur mit Anmeldung – kontakt@hvf-ffb.de

Lesung von Inge Heining mit Musikbegleitung

Freitag, 08.12.23, ab 18.00 Uhr
Bauernhofmuseum Jexhof, Schöngeising
Lesung mit Musikbegleitung: Inge Heining, "Aus dem Leben meines Urgroßvaters - Autobiographie eines Bauernbuben aus Niederbayern".
- nur mit Anmeldung -