0 All Booked All Booked All Booked 4976 Führung „Olympisches Dorf …“ https://www.historischer-verein-ffb.de/veranstaltung/oly2022/?event_date=2024-04-26&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2024-04-26

Führung „Olympisches Dorf …“

• Treffpunkt
  • Zeit
2024-04-26 14:00 2024-04-26 17:00 UTC Führung „Olympisches Dorf …“

Samstag, 30.04., 14.00 Uhr – nur mit Voranmeldung – Schwerpunkte der Führung sind das Ökumenische Kirchenzentrum, der Ort des Olympia-Attentats in der Conollystraße 31 sowie die Gedenkstätte für die zwölf Opfer des Attentats, die am 6. September 2017 durch den israelischen Staatspräsidenten Rivlin und Bundespräsident Steinmeier eingeweiht worden ist. Bitte beachten Sie, dass einige Veranstaltungen nur mit Voranmeldung besucht werden können.  Es sind die jeweils zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Corona- Regeln einzuhalten. Der HVF behält sich vor, Veranstaltungen zu verschieben, abzusagen oder per Videokonferenz durchzuführen. Anmeldungen bitte unter fahrten@hvf-ffb.de

Führung Anne Mischke-Jüngst "Olympisches Dorf und Olympiaattentat"

Samstag, 30.04., 14.00 Uhr

- nur mit Voranmeldung -