0 All Booked All Booked All Booked 2353 ABGESAGT!!! Vortrag: Die Bajuwaren aus Sicht eines Anthropologen https://www.historischer-verein-ffb.de/veranstaltung/vortrag-die-bajuwaren-aus-sicht-eines-anthropologen/?event_date=2019-10-15&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2019-10-15

ABGESAGT!!! Vortrag: Die Bajuwaren aus Sicht eines Anthropologen

• abgesagt Vortrag
2019-10-15 00:00 2019-10-15 00:00 UTC ABGESAGT!!! Vortrag: Die Bajuwaren aus Sicht eines Anthropologen

VORTRAG ABGESAGT Bajuwaren-SchädelHans-Joachim GregorHans-Joachim Gregor berichtet über die Bajuwaren aus Sicht eines Anthropologen. Die bajuwarischen Populationen lassen sich gut unterscheiden von den Römern und den spätmittelalterlichen Funden, aber nicht von den gleichalten Alamannen. Für beide gilt: Langschädel, kräftiger Körperbau bei Männern, robuste Frauentypen. Im Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Seminarraum S1 Eintritt Mitglieder frei – Nichtmitglieder € 5,-

Vortrag abgesagt

VORTRAG ABGESAGT

Bajuwaren-Schädel

Hans-Joachim Gregor

Hans-Joachim Gregor berichtet über die Bajuwaren aus Sicht eines Anthropologen.

Im Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Seminarraum S1

Eintritt Mitglieder frei - Nichtmitglieder € 5,-