0 All Booked All Booked All Booked 4838 Vortrag https://www.historischer-verein-ffb.de/veranstaltung/vortrag2/?event_date=2021-10-19&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2021-10-19

• Säulensaal Treffpunkt
  • 19:00 Zeit
2021-10-19 19:00 2021-10-19 19:00 UTC Vortrag

„1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland“ – auch im Landkreis finden sich Spuren. Frau Lang stellt an diesem Abend ausgewählte Biografien jüdischer Frauen vor. Veranstaltungsforum, Säulensaal Der Vortrag findet in Kooperation mit dem Jexhof und der VHS Olching statt. Der Jexhof wird seine Winterausstellung dem Thema „Chanukka – Jüdisches Leben im Brucker Land“ widmen. Anmeldungen bitte unter schriftfuehrung@hvf-ffb.de oder telefonisch unter 0160 /  96 66 32 07.

Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

Elisabeth Lang, „Jüdische Frauen im Landkreis Fürstenfeldbruck“

„1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland“ - auch im Landkreis finden sich Spuren. Frau Lang stellt an diesem Abend ausgewählte Biografien jüdischer Frauen vor.
Veranstaltungsforum, Säulensaal

Der Vortrag findet in Kooperation mit dem Jexhof und der VHS Olching statt. Der Jexhof wird seine Winterausstellung dem Thema „Chanukka - Jüdisches Leben im Brucker Land“ widmen.