Vortrag zur Landesausstellung

• Aula Polizeihochschule Treffpunkt
  • 19:00 Zeit
2023-07-06 19:00 2023-07-06 21:00 UTC Vortrag zur Landesausstellung

Do.,06.07.23, 19.00 Uhr Vortrag: Anne Mischke-Jüngst, „Barock! Bayern und Böhmen“ Kloster Fürstenfeld, Aula der Hochschule der Polizei, Zugang über die Pforte Als Einstimmung auf die Bayerische Landesausstellung in Regensburg erläutert die Referentin die historischen Bezie- hungen zwischen Bayern und Böhmen und erklärt an einer ganzen Reihe von Beispielen wie individuell sich die Kunst des Barock in den beiden Ländern zeigt.

Vortrag: Anne Mischke-Jüngst, „Barock! Bayern und Böhmen“

Do.,06.07.23, 19.00 Uhr

Vortrag: Anne Mischke-Jüngst, „Barock! Bayern und Böhmen“

Kloster Fürstenfeld, Aula der Hochschule der Polizei, Zugang über die Pforte