Veranstaltungshinweis

Hinweis Veranstaltung des „Lebensraum Haspelmoor“

„Indian Summer“ gegen Corona

Haspelmoor  Zahlreiche geplante Veranstaltungen des Vereins „Lebensraum Haspelmoor“ mussten heuer bereits wegen der Pandemie ausfallen. Vielleicht aber bietet der Spaziergang durch den farbenprächtigen herbstlichen Baumbestand des Forstlichen Versuchsgartens Grafrath am Samstag, den 24. Oktober, einen „Impfstoff“ gegen Corona. Geleitet wird die Exkursion durch den Natur- und Landschaftsführer Hermann Neubauer aus Mammendorf.

Treffpunkt:                                          13.00 Uhr am Eingang zum Forstlichen Versuchsgarten Grafrath, Jesenwanger Straße 11

Streckenlänge, Dauer:                       ca. 4 km, etwa drei Stunden

Maximale Teilnehmerzahl:              20