Brucker Weihnachtskonzert

Gerne veröffentlich wir hier eine Mail des IG Lichtspielhaus:

Liebe Mitglieder der IG Lichtspielhaus,
liebe Freunde des Lichtspielhauses,

wer hätte das gedacht, dass wir in so kurzer Zeit, termingerecht, diese Kulturprojekt / Internetauftritt fertigstellen konnten.

www.brucker-weihnachtskonzert.de

(die Seite ist bis 31. Januar geöffnet)

Einfach den Link anklicken und genießen. Dazu haben Sie 27 mal die Gelegenheit.

Mein besonderer Dank geht an die Corona Hilfe Fürstenfeldbruck (Frau Graf, Herrn Bähr) und Frau Höltl von der Stadt Fürstenfeldbruck (Amt für soziale Angelegenheiten) mit denen zusammen die IG Lichtspielhaus das Projekt in Angriff genommen hat.

Das Ziel der Aktion war es, Kulturschaffenden in Zeiten des Lockdowns eine Bühne zu geben und damit auch sicherzustellen, dass so vielen Bürgern wie möglich bewußt wird, welche kulturellen Schätze unsere Region zu bieten hat.
Die Bandbreite ist riesig, von weniger bekannten bis allseits bekannten Künstlern.
Ebenso breitgefächert sollte die Bandbreite der Darbietungen sein. Wir haben uns ganz bewußt nicht auf Weihnachtstitel beschränkt.

Damit verbunden ist natürlich auch die Hoffnung, dass sich eines Tages, wenn die Zeiten wieder mehr als online Auftritte ermöglichen, viele darauf zurückbesinnen werden und als Gäste zu den jeweiligen Veranstaltungsterminen kommen. Wir werden da auch als IG Lichtspielhaus sicherlich das eine oder andere Konzert einplanen (dann mit hoffentlich wieder etwas mehr als 50 Besuchern).

Mit der Möglichkeit, unkompliziert zu für die Künstler zu spenden, verbinden wir auch die Hoffnung, das der Topf sich möglichst gut füllt. Alle Spendeneinnahmen kommen den Künstlern zugute!

Machen Sie deshalb auch in Ihrem, zum Teil sicherlich großen, Bekanntenkreis Werbung für dieses gemeinschaftliche Projekt.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir erholsame Feiertage, Gesundheit und recht bald wieder die Gelegenheit für eine Besuch in unserem Kino..

Kommen Sie gesund durch die Zeit.

Bis bald in unser aller Namen.

IG Lichtspielhaus e.V.