Tag der Vereine Haus 20

Tag der Vereine Haus 20 am Sonntag, 3.10.2021

Vor gut 1,5 Jahren ist es im Haus der Vereine, das Haus 20 der Klosteranlage Fürstenfeld, coronabedingt ruhig geworden. Dort sind die Brucker Perchten& Rauhnachtsgsindl, die Old School Big Band FFB, der Musikverein FFB, die Flugsportgemeinschaft FFB, die Heimatgilde „Die Brucker“, die Faschingsfreunde FFB und der Historische Verein FFB beheimatet.

All diese Vereine haben sich zusammengetan, um an einem gemeinsamen Tag der Vereine am Sonntag den 03. Oktober 2021, nach der coronabedingten Ruhepause, sich den interessierten Bürgern und Bürgerinnen zusammen vorzustellen, und einen Einblick in ihr jeweiliges Vereinsgeschehen mit verschiedenen Darbietungen zu geben. Da es coronabedingt im Freien vor dem Haus 20, Henrik-Moor-Weg 4, abgehalten wird, findet es auch nur bei schönem Wetter und mit 3G-Regel statt.

Alle Interessierten sind daher herzlich eingeladen, am Sonntag den 03.Oktober von 13- 17 Uhr vorbeizukommen, bei Getränken, Kaffee und Kuchen, und kleinen Speisen einen Einblick in die Vereine zu bekommen.
Parkmöglichkeit besteht am großen Parkplatz des Veranstaltungsforums.

Der Historische Verein bietet „Archäologie für Kinder, Riesen-Steinzeit-Spiel, Bücher-Flohmarkt“

Auf Ihren Besuch freuen sich gemeinsam die

Brucker Perchten & Rauhnachtsgsindl