100 Jahre Salzburger Festspiele

Zum 100. Geburtstag der Festspiele werden zehn Sternstunden der Salzburger Festspiele in Fürstenfeldbruck präsentiert.

Von Oktober 2020 bis Juni 2021 werden die Salzburger Festspiele an insgesamt zehn Wochenenden auch nach Fürstenfeldbruck kommen: Ins Lichtspielhaus und ins Scala Kino. Die Termine im Lichtspielhaus finden Sie hier (jeweils sonntags in der Matinée) – mit direkter Buchungsmöglichkeit. Für Tickets im Scala Kino (jeweils samstags um 17 Uhr) gehen Sie bitte auf deren Homepage.

Natürlich wird um passende Garderobe gebeten …

Bildnachweise: Plakat der ersten Aufführung, Wikipedia, gemeinfrei