Veranstaltungen 2022

Veranstaltungen 2022 und Ägyptenreise

Endlich konnten wir wieder ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm mit über 30 Terminen erstellen. Klicken Sie hier für den Download des Programms. Alle Veranstaltungen werden auch auf unserer Website in den nächsten Tagen eingestellt.

Das Programm der großen Ägyptenreise vom 6. bis 15. November 2022 steht zum Download bereit. A.U. Bergheim wird bereits am 29. März 2022 im Churfürstensaal des Klosters Fürstenfeld um 19 Uhr dazu mit einem einem Vortrag unter dem Titel „Ägyptomanie“ starten.

Bitte beachten Sie, dass einige Veranstaltungen nur mit Voranmeldung besucht werden können. Anmeldungen sind erst nach Veröffentlichung der jeweiligen Veranstaltung in den Rundschreiben des HVF möglich, für Nicht-Mitglieder zwei Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung per Email unter fahrten@hvf-ffb.de ggf. Eintritt für Nicht-Mitglieder.

Es sind die jeweils zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Corona-Regeln einzuhalten. Der HVF behält sich vor, Veranstaltungen zu verschieben, abzusagen oder per Videokonferenz durchzuführen.

Bild – Copyright: Creative Commons CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication („CCO 1.0 Dedication“), New York Public Library